Tabellen verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen verändern

    hi,
    ich hab noch ein problem ^^. ich wollte es so machen, dass ein wert in der tabelle umgeändert wird. wie das umändern geht weiß ich. mein problem ist, dass ich gerne bestimmen möchte, bei welchem der 5 gebäude er es machen soll. ich habe darum eine neue datei erstellt um da den code fürs verändern rein zu tun. aber wie kann ich das so machen, dass die seite mit dem code erfährt, welches gebäude er umändern soll.

    ich hoffe, ich habe mein problem gut genug erklärt.

  • #2
    ehrlich gesagt kein plan, was du meinst...
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      Link auf der ersten Seite:
      <a href="seite2.php?gebaeude=hausnummer">

      Zugriff in seite2.php mit
      $_GET['gebaeude']

      aber auch daran denken, dass jemand die URL auch selbst eingeben und dir damit leicht etwas unterschieben kann. Übernimm das nicht ungeprüft in SQL-Queries oder dergleichen.

      Kommentar


      • #4
        eigentlich ganz einfach.

        benutze die funktion makesomebuilding()

        natürlich benötigst du noch die nötigen parameter...

        Kommentar


        • #5
          thx für die antworten. ich werde das, was onemorenerd gesagt hat mal ausprobieren ...

          Kommentar

          Lädt...
          X