netscape sehr lahm mit der zeit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • netscape sehr lahm mit der zeit!

    Hallo Jungs, habe hier ein problem mit netscape 7.1
    läuft eigentlich sehr stabil jedoch mit der zeit sehr lahm. das heisst wenn ich 2 oder mehr fenster auf habe (separat) und ich eins davon schliesse dauert es ne weile bis er auf das andere wieder zurückschaltet. denke das es irgendwie an cache oder so liegt.
    habe diese gelöscht jedoch ist das teil immer noch sehr lahm.
    gibt es noch irgenwas zu löschen damit ich netscape beine machen kann?!

  • #2
    Könnte es sein, dass du JavaScript-lastige Seiten ansurfst?
    Dann könnte dein Problem mit nicht freigegebenem RAM zusammen hängen ... das betrifft aber alle Browser mehr oder minder.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X