Wer coded ein Clan Script mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer coded ein Clan Script mit mir?

    Hi!

    Ich bin noch ziemlicher anfänger in PHP, habe aber bereits einige Sachen selbst geschrieben. Nun habe ich seit einigen Wochen zwei Gaming Clan Pages zu verwalten. Die erste Seite www.sascodmunich.net läuft mit phpKit, die zweite www.get.pro.tc mit einem ilch Clan Script.

    Wie es immer so ist gibts bei phpKit Funktionen die bei ilch fehlen und umgekehrt. Ilch ist zwar fast komplett, ist mir aber nicht professionell genug und ausserdem musste ich erstmal 4 Stunden lang Bugs ausbügeln.

    Meine Frage! Wer coded mit mir ein vernünftiges "kostenloses" Clanscripts, das alle Funktionen besitzt und endlich mal funktioniert.

    Ich weiß wie viel Zeit so ein Projekt in Anspruch nimmt. Allerdings würde ich meinen/m Helfer/n auch Webspace und eine Entwicklerplattform für eigene Projekte zur Verfügung stellen. Ein teamspeak Server zum online arbeiten ist auch verfügbar.

    Bei Interresse bitte PM oder Mail an mich!

    Oder schaut vorbei auf meiner Seite
    Zuletzt geändert von crushmaster; 07.06.2005, 16:07.
    starting from scratch...
Lädt...
X