Yahoo indiziert meine Seite nicht gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yahoo indiziert meine Seite nicht gut

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendeinen erklärbaren Grund warum meine Seite (AlpineRessource) von Google super und von Yahoo fast gar nicht indiziert wird?
    Der Google-Robot klappert fast alle Links ab, während der von Yahoo nur ganz gelegentlich die Startseite besucht und sonst nix.

    Danke für Tipps.

  • #2
    wird die Session auch gestartet, wenn eine suma zu besuch kommt? vielleicht erkennt yahoo das (standardparameter in der URL).

    Kommentar


    • #3
      Ich denke schon dass die Session gestartet wird; wie könnte es passieren das das nicht der Fall ist?
      Bei anderen Sumas habe ich auch schon jede menge Links auf die Seite gefunden mit einer sessionid in der URL.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke schon dass die Session gestartet wird; wie könnte es passieren das das nicht der Fall ist?
        Indem du das bewusst nicht machst! Genau das solltest du nämlich...

        Bei anderen Sumas habe ich auch schon jede menge Links auf die Seite gefunden mit einer sessionid in der URL.
        Tja, viele schlechte Seiten... Aber wie sieht es bei yahoo und seiten mit einem standard sessionnamen aus?

        Ist nur ne Idee gewesen. Habe für das ganze keinerlei ansatzpunkte.

        Kommentar


        • #5
          Indem du das bewusst nicht machst! Genau das solltest du nämlich...
          OK, ist ein Versuch wert, sagst Du noch kurz wie dass am dümmsten geht?

          Kommentar


          • #6
            steht im Forum...

            Kommentar


            • #7
              Danke...

              Kommentar


              • #8
                Hallo nochmal,

                nur für den Fall, dass es noch irgend jemanden interessiert.
                Ich habe den Rat, die Session für Robots nicht zu starten, befolgt und prompt crawlt auch yahoo meine Seite wunderbar.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  OffTopic:

                  schön gemachte Site

                  Nur der Schatten über dem Bild ganz oben hackt ein klein wenig an den Ecken.
                  Zuletzt geändert von Quetschi; 04.08.2005, 23:56.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Quetschi

                    schön gemachte Site

                    Nur der Schatten über dem Bild ganz oben hackt ein klein wenig an den Ecken.
                    Danke.

                    Ja, der Schatten
                    Ich arbeite daran.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fällt nicht unbedingt auf, manchmal seh ich halt sowas, manchmal nicht.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X