PHP in frame zwingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP in frame zwingen

    Hallo an alle Fori´s,

    ich kenn mich gar nicht damit aus, und bin noch am rumprobieren.

    Deshalb mal das Net abgesucht nach nem guten Forum.

    Also hier mal mein Problem:

    Ich will eine PHP basierte Umgebung ausschließlich in einem Frame öffnen.
    Das heißt auch wenn jemand direkt auf die Seite zugreift, soll immer die Gesamte Seite angezeigt werden.

    Geht sowas überhaupt ?

    Als Script funtioniert das ja aber in PHP ?

    wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte wie das aussehen sollte.

    Danke Strandmurmel

  • #2
    Re: PHP in frame zwingen

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...ames/index.htm
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      PHP -> Serverseitig. Den Server interessieren deine Frames aber recht wenig...

      Kommentar


      • #4
        und genau dazu wollt ich halt wissen, ob es hier eine Möglichkeit gibt, den Server zu überlisten.

        Wenn es nicht geht, hab ich halt Pech gehabt, aber genau das dürfte doch dazu anstacheln hier eine prktikable Lösung zu finden.

        Html basiert mit Script das hab ich ja, und funzt auch.
        aber PHP einbinden und das ganze in Frame gezwungen, dafür find ich absolut keine Lösung, noch nicht einmal ansatzweise

        Kommentar


        • #5
          aber PHP einbinden und das ganze in Frame gezwungen, dafür find ich absolut keine Lösung, noch nicht einmal ansatzweise
          ich glaube das warum hatte ich dir eben genannt, oder täusche ich mich da?

          Kommentar

          Lädt...
          X