Weiterleitung Domain soll bleiben!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung Domain soll bleiben!!

    huHu liebe Community ...
    ich habe ein Problem

    ein bekannter hat es hinbekommen das wenn man auf
    http://www.schallpegel.com/ wird man auf http://amt.casa.lu/amt/ geleitet

    oben im Browser bleibt aber die Domain http://www.schallpegel.com/ stehet, auch wenn ich dann weitere links anklicke
    kann mir jemand sagen wie er das hinbekommen hat, weil so würde ich es auch gerne haben, damit ich wenn nur auf 1webspace connecten muss falss ich mal was ändern will !!

    MFG
    Wookie

    P.S.
    bin für jede hilfe dankbar !!

  • #2
    normalerweise wird dafür ein frameset genutzt.

    Kommentar


    • #3
      wie funzt das ??
      hab davon schonmal was gehört das dann irgendwie mit 1pixel oder so die andere page in dem frame aufgebaut wird oder so oder ??

      wie isn dafür der code ??

      Kommentar


      • #4
        Es gibt dazu zwei Möglichkeiten:

        1. Der Hoster erledigt das, weiß aber nicht genau wie.... es gibt da aber Möglichkeite. Bsp: www.nic.de.vu

        2. Möglichkeit Frameset: SelfHTML

        Ein Frameset kann auch nur aus einem Frame bestehen. Also hinterlegt du auf deiner WunschURL dieses Frameset und gibts als Inhalt des Frames dein Ziel an.....

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          auch hier schmeiße ich einfach mal mod_proxy in den Raum.

          Hab selber mal nen Thread dazu gestartet weil ich davon keine Ahnung hatte -> Hier gehts lang...
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Moin - moin,

            bin nun als quasi Betroffener mal auf diese Frage gestoßen - zur Erklärung:

            Ich habe das mit der Umleitung verzapft - als relativer Laie...

            Die Domain liegt bei Strato und wurde mit der dort verfügbaren Domainumleitung eingestellt - das ist alles. Was dort im Hintergrund passiert kann ich nicht sagen..

            Vielleicht hilft das für die Ideenfindung - bin wegen Umstrukturierungen im Grunde auch an einer "Umzugslösung" interessiert.

            Viele Grüße
            _____________________

            Alles wird gut !
            _____________________

            Kommentar

            Lädt...
            X