Regex GrossKleinschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regex GrossKleinschreibung

    Hallo

    Weiss jemand wie ich es per Regex anstellt, dass nicht auf Gross-Kleinschreibung in den Suchmustern gachtet werden soll.

    BSP: Mit etwas ähnlichem wie /<a HREF=\"(.*)\">/ soll HREF,href,Href etc. erkannt werden.

    Zudem soll dies auch funktionieren, wenn zwischen 2 Attributen zwei anstelle von einem Leerschlag steht.

    Grüsse
    Melligem

  • #2
    Ja, klar!

    Kommentar


    • #3
      weiso schaust du denn nicht im manual? wenn es dort steht, kannst du fast 100%ig davon ausgehen, daß es auch schon jemand gelesen hat, und es somit, unter der voraussetzung, daß er es nicht vergessen hat, auch noch weiß.

      http://www.php-resource.de/tutorials/read/10/1/
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte nur wissen, wie ich den Befehl schreiben muss, damit nicht auf Grosskleinschreibung geachtet wird.

        Aus dem Manual werde ich auch nicht viel Schlauer. Meine einzige Idee bisher war sowas, [HREFhref]. Und ob dies stimmt weiss ich auch nicht.

        Gruss
        Melligem

        Kommentar


        • #5
          hast du dir mal die modifier angesehen z.b. i

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Und in dem Link, denn derHund dir da gegeben hat, steht es sowas von GROß drin! Ich habe extra, bevor ich meine Antwort gegeben habe dort nochmal kurz reingesehen, weil ich sonst vielleicht etwas ausführlicher gewesen wäre. Aber so...

              Kommentar


              • #8
                Danke. der Modifier i war wonach ich gesucht habe.

                Kommentar


                • #9
                  wonach ich gesucht habe
                  OffTopic:

                  Kommentar


                  • #10
                    Aus dem Manual werde ich auch nicht viel Schlauer.
                    hast du mit sicherheit nicht gelesen.
                    Danke. der Modifier i war wonach ich gesucht habe.
                    siehste, den hättest gefunden wenn du das manual gelesen hättest.

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      hast du mit sicherheit nicht gelesen.
                      Vielleicht auch zur Sicherheit. Sonst hätte vielleicht die Gefahr bestanden, die Lösung zu finden.

                      Gleiches, was eben auch im Tut der Fall war.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X