Infos einer PDF Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos einer PDF Datei

    Hallo,
    hat hier vielleicht jemand eine ahnung wie ich versch. Info´s einer PDF Datei ermitteln kann? zb. height, width, eingebettete schriftarten, eingefügte bilder, dpi der bilder usw.

    wie ich PDF´s erstelle und damit umgehe weiss ich, aber von dieser seite hab ichs noch nie betrachtet und irgendwie steh ich da grad auf dem schlauch.

  • #2
    achja...nachtrag....ich teste das ganze mit PDFLib 6, Local auf Win NT mit PHP Version 4.3.11.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal da : extract pdf info

      der erste Userbeitrag befasst sich damit... hab's allerdings nur überflogen.

      Kommentar


      • #4
        das hilft mir nicht wirklich weiter. da geht es ja um text extraction. ich möchte aber datei infos.

        Kommentar

        Lädt...
        X