a tags maskieren oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • a tags maskieren oder ähnliches

    ich habe folgendes problem. ich bekomme vom validator die meldung, dass ich a tags hätte, wo keine hingehören - und zwar hab ich auf einer seite, wo ich banner zum verlinken der seite anbiete den kompletten, zum verlinken nötigen html-text in einem textfeld dargestellt. in diesem textfeld kann natürlich kein link vorkommen und deshalb meckert der validator nun wahrscheinlich. kann ich irgendwie den a-tag maskieren oder gibts für das textfeld vielleicht eine einstellung, die den text anzeigt, der aber vom browser nicht interpretiert wird?

    achso - die seite

    hier kann man sich das mal angucken.
    Ja sone Signatur ist schon was Feines, wenn man mit umgehen kann.

  • #2
    sorry für die störung - der wald und die bäume - ich habs jetzt.
    Ja sone Signatur ist schon was Feines, wenn man mit umgehen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X