php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Frage zu imagemagick ->psd ->jpg


 
kakktus
15-06-2005, 14:05 
 
Hallo,
ich erstelle mit imagemagick thumbnails von allen Bildern auf meinem Server. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er mir bei .psd-Dateien aus jeder Ebene ein jpg mach. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann...Danke

 
schlimmerfinger
15-06-2005, 14:42 
 
Versuch es mal mit der Option -flatten oder mit
google.de sagt (http://www.google.de/search?q=imagemagick+convert+psd+to+jpg&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official)

 
kakktus
15-06-2005, 16:10 
 
Hallo,
danke für die Info. Mit -flatten hatte ich es gemacht...und es geht sogar: Allerdings macht er es nur als .png, was ja nicht so schlim wird aber manche Ebene werden irgendwie nur als Farbfläche dargestellt:confused: Nicht so die Ideallösung.:dontknow:

 
schlimmerfinger
15-06-2005, 16:25 
 
Original geschrieben von kakktus
Hallo,
danke für die Info. Mit -flatten hatte ich es gemacht...und es geht sogar: Allerdings
macht er es nur als .png, was ja nicht so schlim wird aber manche Ebene werden
irgendwie nur als Farbfläche dargestellt:confused: Nicht so die
Ideallösung.:dontknow:
Ich glaube es liegt daran das
ImageMagick does NOT support non-raster layers. Levels,
effects, masks, text, etc. are NOT support by IM at this time.
Hopefully someday I'll find the time to get around to them.
http://studio.imagemagick.org/pipermail/magick-users/2002-December/006788.html

 
kakktus
15-06-2005, 16:30 
 
..hmmm sch.....eiße:mad:
Seltsamerweise geht es bei tif-Bildern (gleiche Bild mit den gleichen Ebenen) problemlos.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.