Projekt: Community Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt: Community Script

    Hallo Leute,
    ich arbeite nun seit kanpp 2 Jahren (alleine) an meinem Projekt - ein Community Script -
    in letzter Zeit hat sich sehr viel getan, vorallem in Sachen Performance und Sicherheit...

    es würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege neue Beta Tester finden würde oder eventuell Interessierte um mitzumachen (Programmierer oder Designer) ...
    oder auch Vorschläge und Kritiken sind willkommen

    Die Projekt Website:
    http://wgcc.student-designs.de/

    Die Featureliste:
    http://tk82.de/featurelist.htm

    Download:
    http://prdownloads.sourceforge.net/w...3.zip?download

    mfg
    mk85

  • #2
    jetzt kommt schon leute...
    sagt was dazu...
    ists so schlecht? (ich vertrage kritik)

    Kommentar


    • #3
      Mhn, ich werd mir das nacher mal anschauen (Langeweile), allerdings vermisse ich einen Demo Account


      EDIT:
      Ich habs jetzt mal installiert und es ist genau das was ich gedacht hatte. Eine Vielzahl von Funktionen ohne Kontext und ohne einen wirklichen Sinn. Möglichkeiten Artikel zu erstellen fehlten und mir ist nicht klar was dieses Programm bezwecken sollte.

      Fazit: Funktionen sind nett (Code hab ich mir nicht angeschaut), aber der Sinn hinter der Sache ist mir nicht ganz klar (also: In welcher Situation würde ich so ein Programm benutzen). *Ab von der Festlatte*.

      Zuletzt geändert von Floriam; 19.06.2005, 17:23.
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        okay erstmal danke das du es dir angeschaut ...und kritik geschrieben hast

        das skript ist hauptsächlich für kleinere personengruppen geschrieben für diskussion und informationsaustausch...
        ich selbst benutze es mit meinen freunden die irgendwo verstreut wohnen zusammen...
        aber auch mein lokaler freundeskreis benutzt es ...um feste zu planen oder eben bilder auszutauschen
        auch ist es ideal für schulklassen oder kurse im studium...finde ich

        aber ja stimmt es gibt bisher keine dokumentation die erklärungen zu den funktionen liefert...das ist ein punkt an dem ich bereits arbeite...und werde nun hierauf verstärkt meinen schwerpunkt setzen

        edit:
        der code hat zwar noch ein paar unsaubere ecken...die ich ständig verbessere...aber er wird objektorientaufgebaut ...es werden im moment 34 verschiedene Klassen verwendet
        Zuletzt geändert von mk85; 19.06.2005, 17:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X