[Coder gesucht] Sportinteressierte Programmierer gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Sportinteressierte Programmierer gesucht!

    Hallo!

    Wir suchen Programmierer, die uns bei einem sportlichen Projekt weiterhelfen können. Es handelt sich um die Internetseite http://www.hailights.net und dazugehörige Unterseiten / Projekte.

    Seit zwei Jahren verfassen wir journalistische Berichte rund um das Eishockey und haben diverse Projekte, die auch schon in der Zeitung veröffentlicht wurden. Nun möchten wir die Seite in ein eigenes CMS umwandeln und den OnlineManager neu definieren.
    Dazu brauchen wir einen zweiten Programmierer, der php- und Datenbankkenntnisse mitbringt, wir denken das wir hier an der richtigen Adresse für unser Vorliegen sind

    Bei uns gibt es immer was zu tun, nur diese zwei großen Baustellen können wir alleine nicht mehr bewältigen. - Sportinteressierte Programmierer werden sicherlich Freude an dem Projekt finden...

    Für weitere Infos erreichbar unter info@hailights.net oder im ICQ unter 100408239. Aber natürlich auch hier im Forum, vielen Dank!

    Für eine kurze Stepvisite: www.hailights.net
Lädt...
X