Upload Maximum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Maximum

    hi leutz ích hab da ein Problem mit dem upload maximum bei dem copy befehl...klar liegt an der einstellung vom Server, aber da ich meine Page auf nem 1&1 Server habe und da net an der Serverconfig rumbasteln kann wollte ich fragen ob es da noch andere Wege gibt dieses Upload Maximum zu erhoehen =)
    MfG Nerrik

  • #2
    leider nicht.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      hmm und was koennte man stattdessen nutzen ausser copy befehl oder wenns per php nicht geht?
      MfG Nerrik

      Kommentar


      • #4
        was hast du denn vor?
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          naja is nen ganz normales uploadscript...nur ab ner gewissen groesse der abzuloadenen dateien will es halt nemmer...also glaub ab 2 mb oder so...
          MfG Nerrik

          Kommentar


          • #6
            2 MB ist die grenze bei fast allen providern. du könntest es mit FTP funktionen versuchen. aber ich gleube nicht, dass du damit weiterkommen wirst.
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              hmm machts überhaupt sinn mehr als 2mb über ein formular hochzuladen?
              ich mein bei post sieht der otto-normale-*isdnichhängmichgleichauf*-user 20min lang nix ausser nem blauen balken rechts unten, der sich nicht wesentlich bewegt...

              Kommentar


              • #8
                20 minuten???? dein provider wird den upload nach ca. 30 sekunden abbrechen! timeout!
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  naja sollte fuer eine art clanintern sein wo oefter auchmal groessere dats hochgeladen werden mussen...naja muss ich die dann halt manuell hochladen =(
                  trozdem thx
                  MfG Nerrik

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von schmalle
                    20 minuten???? dein provider wird den upload nach ca. 30 sekunden abbrechen! timeout!
                    schon mal bei yahoo über die webmail nen grösseren anhang anne mail gehängt? fröhliches warten...

                    kommt wohl auf den provider an

                    so und nu muss ich mich aber echt wieder an die arbeit machen *ww*

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von WhiteMountain
                      kommt wohl auf den provider an
                      klar! da er aber wohl keinen eigenen server hat, oder nen mega-teuren provider, hat er zu 100% nen 30 sec. timeout
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von schmalle
                        20 minuten???? dein provider wird den upload nach ca. 30 sekunden abbrechen! timeout!
                        Das Skript, das den Upload verarbeitet wird erst gestartet, wenn die Datei oben ist, oder? Demnach dürfte die Größe des Uploads dafür egal sein, Hauptsache das Kopieren aus dem TempUpload-Verzeichnis zur endgültigen "Ruhestätte" der Datei dauert keine 30 Sekunden.
                        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X