[WinXP Pro] Event 1517 - NT fährt schläppend hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] Event 1517 - NT fährt schläppend hoch

    hi, ich hab mit meinem Notebook folgendes Problem:

    wenn ich den rechner neustarte, dann braucht er EWIG (3 Minuten) bis er alles geladen hat, und da bin ich schon in der windows oberfläche (anmelde bildschirm ist dabei schon gewesen).

    er lädt ein paar icons im tray (unten rechts bei der uhr), dann dauerts, dann 3 minuten später ist er fertig.

    In der Ereignisanzeige steht:

    Die Registrierung des Benutzers "NEONOX-NOTEBOOK\Benny" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
    Ich habe schon bei google gesucht und den äußerts hilfreichen tipp bekommen, das ich es einfach ignorieren soll. aber 3 minuten lassen sich nicht ignorieren. ich hab schon viel probiert, z.B. indem ich so ziemlich alle tasks die über den Benuter "Benny" laufen beendet und mal testhalber neu gestartet -> keine änderung.
    auch alles unnötige bei msconfig rauszuhauen half nicht.

    So noch n paaar angaben von der Ereignisanzeige:
    Quelle: userenv
    Kategorie: keine
    Typ: Warnung
    Ereigniskennung: 1517
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Computer: NEONOX-NOTEBOOK

    hat jemand ne idee?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Re: [WinXP Pro] Event 1517 - NT fährt schläppend hoch

    Original geschrieben von Benny-one

    hat jemand ne idee?
    Ja

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [WinXP Pro] Event 1517 - NT fährt schläppend hoch

      Original geschrieben von asp2php
      Ja
      und die wäre?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X