Dynamische Seiten ändern und anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Seiten ändern und anzeigen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem :
    Ich möchte auf einer Seite bestimmte Worte, die aus einer Datenbank kommen, hervorheben.
    Wäre es eine feste Seite oder ein Text aus einer anderen DB wo ich Zugriff hätte wäre dies ja leicht mit ereg_replace zu realisieren.
    Das Problem ist aber, dass diese Seiten nicht aus einer mir zugänglichen DB kommen.
    Ist es möglich eine Seite zu scannen, die Worte hervorzuheben und dann die dieseim Browser darzustellen ?

    Wenn ja, wie ?
    Bitte um einen Denkanstoß ^^

  • #2
    Wo ist für dich der Unterschied, ob die Daten aus einer SQL-Datenbank oder aus einer normalen (text)-Datei kommen?

    Kannst du doch beides ohne weiteres bearbeiten.

    file könnte dir helfen, fsockopen wird dir helfen.

    OffTopic:
    was man nicht alles nach mehrjähriger Erfahrung wieder vergessen hat...

    Kommentar


    • #3
      *hüstel*
      Danke erstmal. Habe es mit fsocketopen ja auch bis jetzt und das Austauschen funzt ja auch super. Problem war nur die Darstellung
      von Grafiken oder weiterführender Links.
      Post war was voreilig ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X