internet adressen zerlegen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internet adressen zerlegen??

    HI!!

    Wir haben in der schule einen router von der telekom auf dem läuft eine antiporn software! Nur diese software erlaubt auch keinen zugriff auf seiten wie gmx / wes************ (uni) / ...

    das ganze mit anonymousscripten zu umgehen is kein prob! nur über diese scripte ist das ganze selbst mit dsl langsam!! (denn diese scripte sollen ja verhindern das spuren hinterlassen werden!!)

    so nun möchte ich mit php ein script schreiben welches die adresse die über einen button abgeschickt wird soll zerlegt werden (irgendwie) so das die adresse alssolches für die routersoftware nichtmehr zu erkennen ist!!

    mit was geht das am besten??

    SOFARJOAT
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    Hi,

    probier mal folgende JavaScript-Funktion: die dreht dir die Adresse zeichenweise um...

    Code:
    function reverse(sText)
    {
    	var sText2, i;
    	sText2 = "";
    	for(i = 0; i < sText.length; i++)
    		sText2 = sText2 + sText.charAt(sText.length - i - 1);;
    	
    	return sText2;
    }
    So long,
    Rider99
    ________________________
    Fish, chips, cup o´ tea, bad food, worse weather, Mary-fucking-Poppins London!


    __......~~~Take a look at www.warpcanteen.com!!!~~~......___

    Kommentar


    • #3
      @JOat
      Hi, Beim nächsten mal hänge bitte Deinem Posting folgendes an:

      Bemüht Euch bitte nicht, mich interessiert die Antwort/Lösung nicht. Ich schaue mir diesen Thread bestimmt nicht mehr an.

      Kommentar

      Lädt...
      X