Speicherplatz gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherplatz gesucht...

    Ich habe zurzeit nur eine Testseite und will nicht gleich richtig großen Speicherplatz mieten, sondern nur kleinen, wo ich 1ne kleine homepage ablegen kann und ein bisschen testen kann.

    Habe bei:
    http://www.hosting-agency.de/10.0.html
    was gefunden.

    Dachte an Agency 50.


    Kenndaten
    Speicherplatz 50 MB
    Traffic 1000 MB/Monat
    Subdomains unbegrenzt
    POP3 / IMAP4 Postfächer 50
    MySQL Datenbanken 3
    FTP-Accounts 1
    Technische Informationen
    Apache 2.0.53
    mod_rewrite vorhanden
    PHP4 4.3.10
    PHP4-GDLIB 2.0
    ImageMagick 6 6.2
    Perl 5.8.3
    Python 2.3.3
    MySQL 4.1
    Datenbankverwaltung phpMyAdmin 2.5.5
    SSL Datenverschlüsselung auf Anfrage
    Passwort geschützte Verzeichnisse vorhanden
    Features
    Catch-All Email vorhanden
    E-Mail Weiterleitungen unbegrenzt
    Webmailer vorhanden
    eigene CGIs erlaubt
    bequeme Konfiguration über das Web mit Sphereconf RT
    Serverstandort Deutschland
    private Nutzung erlaubt
    gewerbliche Nutzung erlaubt
    Weiterverkauf zulässig ja
    Kostenloser E-Mail Support 24h/7

    für 0.99 euro im monat.

    (vertrag mind 1 jahr....)

    Würde aber vorher gerne eure Meinung wissen.
    Zuletzt geändert von martinm79; 24.06.2005, 04:22.
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Nur testen?

    Was hälst du von

    http://www.askubo.de

    Kostenlos, HTML, PHP, MySQL und FTP Zugang!

    Schau dir das doch einfach mal an!!!

    Kommentar


    • #3
      Ja danke.
      Aber wovon leben die, nur mal so zum Interesse?
      Wie kann man sowas anbieten?
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar


      • #4
        Was machst DU Dir Gedanken ... Du willst ein Hosting-Angebot für 99 ct haben ... wovon leben die dann wohl ... ?!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ähh... von meinen 99 cent?
          Nein, weiß ich nicht, werbung war jedenfals bei 99 cent nicht dabei.
          Die könnten höchstens darauf spekulieren, das man mehr traffic braucht und da jemanden zur Kasse bitten.
          Aber da ich's eh nur zum testen brauchte und nicht viel traffic erzeuge, kann mir das ja egal sein.
          Gut geraten ist halb gewußt.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von martinm79
            ähh... von meinen 99 cent?
            *LOL* ... naja .. zumindest wird der Trafficpreis nicht sehr offensichtlich angegeben ... Überraschung!
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X