TD background problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TD background problem

    Hi @ all,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Zelle die folgend aussieht:

    <td width="214" valign="top" nowrap background="gfx/layout_r6_c1.jpg">

    Nun habe ich aber das Problem das bei großen Auflösungen sich der hintergrund wiederholt. Wie kann ich das abstellen ?

    Danke im voraus, für euere Vorschläge.
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    Mit CSS und der Eigenschaft background-repeat
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      also int etwa so?

      <td width="214" valign="top" nowrap background="gfx/layout_r6_c1.jpg" style="background-repeat:no-repeat;">

      denn das hatt ich auch schon im sinn aber keine veränderung
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Eventuell weil du das Attribut "background" für das Bild benutzt (welches schon seit langem veraltet ist) anstatt dem CSS Attribut "background-image"?


        Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          <td width="214" valign="top" nowrap background="gfx/layout_r6_c1.jpg" style="background-image:no-repeat;">

          so gehts auch nicht
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Du möchtest dir mal diesen und den nachfolgenden Abschnitt durchlesen, gell?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Rj1
              <td width="214" valign="top" nowrap background="gfx/layout_r6_c1.jpg" style="background-image:no-repeat;">

              so gehts auch nicht
              Könnte daran liegen, dass du
              Original geschrieben von Floriam
              Eventuell weil du das Attribut "background" für das Bild benutzt (welches schon seit langem veraltet ist) anstatt dem CSS Attribut "background-image"?
              nicht beherzigt hast...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Rj1
                so gehts auch nicht
                hör bitte endlich auf, rumzustümpern und per trial&error sinnlos rumzuprobieren - und lies die korrekte syntax bei selfhtml nach!

                *close*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X