Größe des eingabefelds in pixel bestimmen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe des eingabefelds in pixel bestimmen?!

    Also ich bastel mir grad ne neue HP mit login system.

    Forum und google habe ich schon geschaut aber nichts hilfreiches gefunden.Eigendlich ne ganz einfache frage aber wie kann ich die größe des eingabefeldes bestimmen also kleiner machen (weil will das login in meine navi unteen bekommmen deshalb mus es kleiner gemacht werden)

    also mit style="blabla.." habe ich es schon versucht funktioniert aber nicht richtig

    bekomme jedesmal diese fehlermeldung

    [Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dombanio/login/login.php on line 54]

    also hier ist z.B. das passworteingabefeld

    dies möchte ich kleiner bekommen


    PHP-Code:
    <td><input type='password' name='login_pw'></td
    ich weiß komische frage
    Zuletzt geändert von bamless; 29.06.2005, 10:38.

  • #2
    Re: Größe des eingabefelds in pixel bestimmen?!

    boah, wahnsinn - "es funz aber nicht".

    dann vielleicht dein gehirn auch nicht funz, sonst du hätte ja gemacht beschreibung von was probiert.

    Zuletzt geändert von wahsaga; 29.06.2005, 11:12.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      [Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dombanio/login/login.php on line 54]
      Dann sei doch mal bitte so gnädigst, und erzähle deinen Mitmenschen, was denn nun in dieser Zeile 54 steht!
      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

      Kommentar


      • #4
        zeile 54

        PHP-Code:
        <input type=\"submit\" style="font-familyVerdanafont-size9px" name=\"Submit\" value=\"Login\"> 
        das style="font-family: Verdana; font-size: 9px" habe ich dort reingefügt um zusehen ob es funktioniert tut es aber leider nicht.
        Zuletzt geändert von bamless; 29.06.2005, 10:50.

        Kommentar


        • #5
          <input type="submit\" style="font-family: Verdana; font-size: 9px" name=\"Submit\" value=\"Login\">
          Das ist wirklich die ganze Zeile?

          Nicht eher sowas in dieser Richtung
          PHP-Code:
          echo "<input type="submit\" style="font-familyVerdanafont-size9px" name=\"Submit\" value=\"Login\">"
          ????

          Und was dann in dieser Zeile nicht stimmt, bzw. warum der Parse-Error kommt - darauf müsste man eigentlich selber kommen!!!
          Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

          Kommentar


          • #6
            öhm schaut euch ma pls die ganzen " " " an...
            wenn du kein backslash vor nen anführungszeichen setzt schliesst du den string wieder...
            OffTopic:
            meine mutter würd nu sagen das sieht ja aus wie bei himpels unterm teppich...
            Zuletzt geändert von RanzigeMilch; 29.06.2005, 11:19.
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              Anstatt euch die Backslashes um die Ohren zu hauen, nehmt doch einfach einfache Anrührungszeichen.

              PHP-Code:

              echo '<input type="submit" style="font-family: Verdana; font-size: 9px;" name="Submit" value="Login">'

              Kommentar

              Lädt...
              X