Array in mehreren functionn benutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array in mehreren functionn benutzen

    Hallo,

    ich habe ein Array welches ich in mehreren function verwende.
    Wie bekomme ich es hin dieses Array nur einml zu definieren und dann zu verwenden ohne es jedes mal beim function -Aufruf mit übergeben zu müssen?? Oder muss ich es in eine extra Datei packen um diese dann in der function zu includen??

    Danke

  • #2
    Benutze einfach in den Funktionen $GLOBALS['nameDesArrays']
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke für die Antwort. Reicht das wenn ich mein Array dann einmal in meine function-Datei definiere??

      Kommentar


      • #4
        Na wenn du es dem Array GlOBAL zuweisst, und du weißt was Global heißt, dann hat sich die Frage erübrigt, oder?

        Kommentar


        • #5
          Stimmt!
          Schneller geschrieben als gedacht
          Danke für die schnelle Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X