LogIn-Script problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LogIn-Script problem

    also ich habe das login script auf den server geladen und ich kann mich auch erfolgreich einloggen, nur wenn ich versuche einen neuen Benutzer anzulegen, sprich versuche auf die datei neu.php zuzugreifen wird die session immer beendet und ich lande auf der index.php.

    ich kann mir auch nicht erklären wieso diese seite nicht ausgeführt wird, da ich alles ,wie in dem tutorial beschrieben, ausgeführt habe.

    für ideen möglicher fehlerquellen wäre ich sehr dankbar.


    cheers

    Irving

  • #2
    Re: LogIn-Script problem

    Original geschrieben von Irving
    also ich habe das login script auf den server geladen
    ach das loginscript, dieses weltweit einzige und patentierte ...?


    (wäre es zu viel verlangt, dass du uns auch mitteilst, von welchem script aus welchem tutorial du eigentlich redest?)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Nein natürlich nicht

      es ist das LogIn - Script von Andreas Zimare was mit einem tutorial hier auf dieser seite angeboten wird.
      Zuletzt geändert von Irving; 01.07.2005, 16:02.

      Kommentar


      • #4
        dann wär vielleicht ma n stück code von dir ganz nett
        ich hab das auch ausprobiert und es funtzt einwandfrei
        (auch wenn ich das arg erweitert hab und es net mehr wirklich wiederzuerkennen ist aber es hat auch in der ursprünglichen form gefuntzt!)
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #5
          Wie bekomme ich das hin, dass nur eingeloggt member den (zum Beispiel) Link zur member seite sehen können. Bei den scribts die ich bisher gefunden hab geht das nur für ganze seiten.

          Kommentar


          • #6
            Und mit welchem Script versuchst du's jetzt?

            Prinzipiell:
            PHP-Code:
            if (<hier die prüfungob der benutzer angemeldet ist>) {
              echo 
            '<a href="geheimeseite.php">Secret Stuff</a>';
            } else {
              echo 
            'Hier würd was stehen, wenn du angemeldet wärst';

            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              hab ich schon selber rausgefunden trozden thx
              Zuletzt geändert von Chumax; 03.08.2005, 13:56.

              Kommentar


              • #8
                Das währe net wen du deine neue Erkäntnis auch mit anderen Teilen köntest.
                Habe das selbe Problem.
                Zumindestens manche User von mir.
                Bei mir funktioniert wunder bar, aber bei manchen anderen Leuten wird Session nicht auf dem PC abgespeichert und so bei wechseln auf die nächste seite wieder auf die index.php bzw login Anforderung zurück gewissen.

                Kommentar

                Lädt...
                X