Warnung vor webhost-professional.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung vor webhost-professional.de

    Ich habe seit langen einen Account bei webhost-professional.de
    Die Preise sind zwar relativ günstig, aber der Anbieter ist Grottenschlecht.
    Serverausfälle gibt es dort fast wöchentlich, mindestens aber einen längeren pro Monat.
    Vom Anbieter selber weden dann immer nur uralte Backups aufgespielt.

    Damit aber nicht genug. Da mir es inzwischen mit dem Anbieter gereicht hat, habe ich mir einen neuen Anbieter gesucht und versuche jetzt bereits seit 2 Monaten meinen Domains zu Transferieren.
    webhost-professional.de lehnt dabei aber jeden KK Antrag ohne Angaben von Gründen ab. Auf Email Anfragen wird nicht geantwortet und an die Support Hotline geht nur ein Tonband ran.

    Inziwschen habe ich mich mit den Domains an den zuständigen Registrat gewendet, welcher mir immerhin schon einmal 1 Domain Transferieren konnt. Um die andere kämpfe ich immernocht.

    Also, verzichtet lieber auf diesen Anbieter!!!!!!

    MfG
    GP

  • #2
    Re: Warnung vor webhost-professional.de

    solch eine warnung hat sicher größere wirkung, wenn du deine unzufriedenheit auf seiten wie webhostlist.de o.ä. bei den providerbewertungen äußerst. geht aber idR. nur, so lange du auch noch eine domain dort hast.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich glaube das werde ich mal machen.
      Ich habe (leider) immernoch eine Domain bei dehnen, obwohl ich vor 2 Monaten bereits gekündigt habe.
      Naja, Bankkonto ist für die ersteinmal gesperrt und jetzt werde ich weitersehen.

      MfG
      GP

      Kommentar

      Lädt...
      X