Schaltfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltfläche

    Guten Abend,
    also ich habe eine Schaltfläche erstallt


    PHP-Code:
    <?php 
    <input type="submit" name="envoie" value="Envoyer" onMouseDown=""
    ?>


    So nach betätigung soll er mir ein Formular wählen, doich wann ich auf die Fläche drücke macht er soll er mir wieder das Formular mailen und wieder die seite neu anzeigen, das ich mit diesem Code machen wollte:

    PHP-Code:
    <?php 
    if (mail($admin_mail$raison$text$header)) 

           include(
    "href=\"index.php?page=administrateur.php\""); 

    ?>

    Doch leider passiert nichts, wieso?
    Was kann ich machen wenn ich auf eine Schaltfläche drücke nicht immer eine neue Seite angezeigt wird?

    Danke.

  • #2
    mon dieu!

    1. ich verstehe nicht worauf du hinaus willst
    2. dein code ist voller fehler
    3. ici: http://de3.php.net/manual/fr/function.include.php

    au revoir
    arrays sind klasse

    Kommentar


    • #3
      Sry wenn die Frage nicht einleuchtend war. Also nochmals. Wenn ich auf meine Schaltfläche drücke soll er mir das ausgefüllte Formular schicken, also mit der "mail"-Methode. Doch leider wenn man auf die Fläche drückt lädt er einfach ein weisses Fenster. Nun wollte ich wissen wie kann ich verhindern dass ein neues fenster geladen wird, oder wie kann ich selbst bestimmen welches fenster nach dem betätigen der Schaltfläche geöffnet werden soll (was ich mit der Include-Funktion versucht habe)

      Kommentar


      • #4
        das selbe in grün:
        http://tut.php-q.net/formulare.html
        http://tut.php-q.net/include.html

        Kommentar


        • #5
          Passe mal den include an:
          PHP-Code:
          //nicht so
          include("href=\"index.php?page=administrateur.php\"");
          //besser so
          include("dein_domain_name.fr/index.php?page=administrateur.php"); 
          PHP seitig kannst du es nicht grossartig beeinflussen, wie das Fenster geöffnet wird. Du könntest nach dem Senden der mail aber einen Link printen und diesem das Ziel für das zu ladende Fenster angeben:
          Code:
          <a href="administrateur.php" target="_self">hier klicken</a>
          So wird das neue Fenster im gleichen geöffnet und es wird kein neues Fenster aufgezogen.

          Bonne journée

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X