Tab. Wert (0) auf Schlag z.B (100)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tab. Wert (0) auf Schlag z.B (100)

    Guten Morgen,

    Habe ein kleines Problem und zwar wollte ich jetzt gerne z.B Fussballspieler deren Marktwert auf Schlag "100" ändern die zurzeit auf Standart "0" stehen ... wüsste einer wie ich das machen könnte ?

    Vielen Dank schonmal im vorraus ...

    mit besten Grüßen
    aus dem Norden,
    Andy

  • #2
    UPDATE mit WHERE-Klausel verwenden? Oder was gibt's da noch für ein Problem?

    Kommentar


    • #3
      Bin jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn meine Interpretation richigt ist, dann versuch dich doch mittels update:
      PHP-Code:
      $db mysql_query("Update Spieler set marktwert=100 where marktwert=0"); 
      Mehr Infos bei mysql.org

      Gruss


      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Danke schonmal ...

        aber wäre es mit einer SQL Abfrage leichter d.h in der Spieler Tabelle reingehen und dort die tabelle "marktwert" updaten ?

        Kommentar


        • #5
          Gehts noch?

          Kommentar


          • #6
            @andyl

            Hast Du das überhaupt verstanden ???
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von andyl
              aber wäre es mit einer SQL Abfrage leichter d.h in der Spieler Tabelle reingehen und dort die tabelle "marktwert" updaten ?
              Ja, unbedingt! aber was meinst Du das jahlives da geschrieben hat ?
              chansel0049
              ----------------------------------------------------
              if you've reached the bottomline - dig further!
              Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com

              Kommentar

              Lädt...
              X