Kategorienauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kategorienauswahl

    Hallo
    ich stelle meinen Benutzern bestimmte Kategorien zur Verfügung, in denen sie Probleme posten können.
    Wenn nun ein Benutzer zwischen zwei Kategorien hin- und herwechseln möchte, hat er die Möglichkeit, sich eine Kategorie aus einer Auswahlliste auszusuchen. Wenn er eine Kategorie auswählt, wird er per onChange zu dieser gebracht. Nun soll aber die aktuelle Kategorie immer als erstes in der Auswahlliste zu sehen sein, denn es kann folgendes passieren:

    Benutzer ist in Kategorie zwei und möchte nach Kategorie eins wechseln, Kategorie eins ist in der Auswahlliste jedoch ausgewählt und er kann höchstens zu Kategorie zwei wechseln.

    Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden und danke für Lösungsvorschläge

  • #2
    Ich bin fündig geworden: Das Attribut, dass ich für die Auswahlliste gesucht habe, war "selected". Ich wusste doch, dass da irgendwas war, aber ich kam nur auf "checked" und das hat nicht geklappt

    Kommentar

    Lädt...
    X