Suche nach geeignetem Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach geeignetem Programm

    Hallo liebe Leutz

    Ich hoffe das ich hier halbwegs richtig bin mit meinem Post....

    Ich bin auf der suche nach einen Programm das wie Batch bzw. Stabelverarbeitung funktioniert.
    Leider weis ich nicht einen geeigneten Namen für soetwas, daher beschreibe ich das ganze mal (so eine art Fotogalerie)!?!

    Ich mache jede menge Fotos die ich auf meine Seite stellen will, jedes Bild bekommt eine eingene HTML Seite die miteinander Verknüpft sind.

    Durch Pfeiltasten (Links <> Rechts) kommt man zum vorherigen bzw. zum nächsten Bild.

    Vorschaubilder brauche ich nicht, was aber Programme wie Photoshop mitbringen aber nicht abstellbar oder einstellbar sind.

    Photoshop und Fireworks sind nicht geeignet

    Das Programm selber soll eine sehr gute Quallität der Bilder wiedergeben bei einer kleinstmöglichen Kbyte-größe.

    Die Einstellungen sollen vielfälltig sein wie...
    max breite des Bildes, max höhe des Bildes,

    Autom. erkennung ob das Bild in hoch oder querformat vorliegt,

    Sollen die Bilder in einer festen grösse sein wie z.b. 100x75px dann soll durch die grössenerkennung die Bilder die im Hochformat sind
    75x100px sein und die im Querformat 100x75px sein,

    Die Möglichkeit zur grössenangabe (KB) soll möglich sein,
    d.h. ich gebe an das die Bilder z.b. max. 5 Kbyte gross sein dürfen,

    Die optimale Qualität soll das Programm selbst einstellen können,

    Das ganze soll so aussehen...

    http://www.nrg-crew.net/test/html/a_2.html

    Wenn das so ist wie hier abgebildet, dann setze ich das ganze in ein frame auf meiner Seite wo nur das Frame geladen werden muss und nicht die ganze Seite.

    Puuh,
    Danke für eure Antworten
    und für eure geduld!!!

    MFG
    www.CustomMaps.de, www.Kultevents.net
    www.CustomMap.de, www.Kultevent.net

  • #2
    Hallo,

    hast Du Dir schon mal JAlbum angeschaut?
    Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

    Kommentar

    Lädt...
    X