Pagerank anzeigen auf der eigenen Seite..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pagerank anzeigen auf der eigenen Seite..

    Hi Community,

    ich habe vor auf meiner Seite einen Pagerank Service anzubieten, undzwar so dass wenn man mal seinen Pagerank wissen möchte seine URL eingibt und Ihm wird dann gesagt welchen Pagerank er hat.

    Sowas ähnliches meine ich http://www.rankingscout.de/

    Es muss nicht umbedingt sein das man sich registrieren muss sodass man jedes mal seine adresse eintippen muss, anders wäre es wahrscheinlich noch schwerer, oder?

    Auf jeden fall habe ich schon einiges ausprobiert aber habs nicht geschafft, meine PHP Kentnisse sind mißerabel. Daher meine Frage könntet ihr mir helfen und mir sagen wommit ich anfangen sollte und wie und was ?

    Ich verlange nicht von euch das ihr mir jetzt ein fertiges script anbietet da ich ja auch was dazulernen möchte

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    eSolutions24
    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.07.2005, 13:16.
    Wer nicht möchte, der muss!

  • #2
    Naja,

    so einfach wird das wohl nicht gehen.
    Auf was willst du deine Rankings denn aufbauen?
    Woher holst du dir die Informationen um das Ranking zu erstellen?

    Kommentar


    • #3
      meine PHP Kentnisse sind mißerabel
      ein perfekter anfang wären schon die grundlagen. fang mit einem gästebuch an, oder soetwas. hier, ein paar gute anhaltspunkte:

      www.php.net (!)
      www.schattenbaum.net
      www.php-faq.de
      http://tut.php-q.net

      Kommentar


      • #4
        Re: Pagerank anzeigen auf der eigenen Seite..

        Original geschrieben von eSolutions24
        meine PHP Kentnisse sind mißerabel
        OffTopic:
        dann meinen glückwunsch zum tollen nick.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          dann meinen glückwunsch zum tollen nick.
          Ich darf mich doch nennen wie ich will oder nicht?
          Wer nicht möchte, der muss!

          Kommentar


          • #6
            Guckst du hier

            BITTE BEACHTEN

            Das automatisierte Abfragen des PageRank™ ohne Toolbar bedarf der vorherigen Genehmigung von Google.
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #7
              Re: Pagerank anzeigen auf der eigenen Seite..

              Original geschrieben von eSolutions24
              ich habe vor auf meiner Seite einen Pagerank Service anzubieten,
              Supa Idee ... dann kann ich endlich den Google Toolbar deinstallieren ...
              Original geschrieben von eSolutions24
              Sowas ähnliches meine ich http://www.rankingscout.de/
              Oh das gibt haue ... von scout24 ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Das hatten wir doch erst?! http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=56466

                Auch an dich die Frage: Was soll das bringen?
                Was interessiert mich der Pagerank meiner Site?
                Oder hat irgendwer behauptet, diese sinnlose Zahl steht in Zusammenhang mit der Penislänge des im Impressum erstgenannten?

                Kommentar

                Lädt...
                X