Phpmysearch u. PDf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phpmysearch u. PDf

    Servus,

    Es geht um die Suchengine PHPmysearch. Ich habe sie zum laufen gebracht, und die normale Suche im Intranet funktioniert auch. Jedoch soll es jetzt auch PDF suchen. Es wird ja damit geworben, dass diese Search-Engine diese Faehigkeit haben soll. Leider gibt es keine ordentliche Dokumentation oder Hilfe und deshalb bin ich jetzt schon 2 Tage am probieren.

    Es soll die Ordner genauso wie die php Files durchsuchen und die Pdf files in die DB schreiben um sie dann mit volltext durchsuchen zu koennen.

    Ich habe schon einige Dinge von xpdf gelesen, jedoch keine Ahnung wie ich das einbinden kann usw. Waere ueber eine Hilfe sehr dankbar, bin schon seit 2 tagen am suchen ...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #2
    warum fragst du nicht hier: http://web4.hm/index.php?http://web4...l/support.html ? Es gibt doch 'ne 0800-Nummer!

    Kommentar


    • #3
      Weil die keinen Support eben für genau diese Funktion(en) geben da hier externe Tools benötigt werden ...
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von heinzler
        Weil die keinen Support eben für genau diese Funktion(en) geben da hier externe Tools benötigt werden ...
        Hmm, dann stimmt folgender satz aber offensichtlich nicht:
        dass diese Search-Engine diese Faehigkeit haben soll.

        Kommentar

        Lädt...
        X