Benötige Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Hilfe

    Guten Abend,

    ich programmiere momentan ein kleines Branchenbuch. Nach der Anmeldung soll eine Rechnung im pdf Format versendet werden. Dabei soll eine HTML Datei als Grundlage dienen.

    Wer kann mir bitte bei der Umsetzung behilflich sein? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!


    Viele Grüsse
    Zocker

  • #2
    Hier findest Du eine freie PDF-class, mit der Du nach kurzer Einarbeitungszeit Deine PDFs erzeugen kannst.
    Hat zwar keine HTML-Vorlage, aber Du kannst hier auch Tabellen erzeugen und Bilder positionieren.

    http://www.fpdf.org/


    Mit ein wenig php ziehst Du Dir die Daten aus der DB und hast ein fertiges PDF.

    Schöne Grüße
    Carlo

    Kommentar

    Lädt...
    X