DB-Diagramm aus bestehender MySQL-DB erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB-Diagramm aus bestehender MySQL-DB erstellen

    Hallo zusammen,

    Gibt es bereits ein Skript sich aus einer bestehenden MySQL Datenbank automatisch eine Übersicht über alle Tabellen und Spalten (wenn möglich als UML) generieren zu lassen?!

    Ich meine, klar, die Verbindungen untereinander ist nicht möglich, aber dass ich zumindest mal analysieren kann, was hab ich überhaupt.

    Danke und Gruss

    micha
    90% Prozent des Problems sitzen vorm PC

  • #2
    ähm ... such mal nach DB-Designer

    Kommentar


    • #3
      Danke .. scheint ja echt klasse zu sein ..

      Problem ist nur, ich kann zwar eine Verbindung mit der Datenbank aufbauen, aber er importiert mir keine Tabellen, zeigt nichts an .. ich kann auch mehrmals auf den Knopf drücken, es passiert nichts.

      Und wenn ich mir die DB im Netz über PHPMyAdmin anschau kann ich ja auch nichts generieren oder?! ..
      90% Prozent des Problems sitzen vorm PC

      Kommentar


      • #4
        ähm ... ich arbeite nicht damit

        warte mal bis happy vorbei schaut, IMHO er hat viel Erfahrung damit

        Kommentar

        Lädt...
        X