Checkboxen an Popup übergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkboxen an Popup übergeben?

    Guten Morgen ;-)

    mir stellt sich gerade folgendes Problem:
    Ich gebe auf einer Seite datensätze aus, die aus- bzw abwählbar sein sollen. Dies habe ich mit Checkboxen gelöst. Wird das Formular abgeschickt so verarbeitet PHP einfach das Array. So weit so gut. Nun soll sich die verarbeitende Seite jedoch in einem Popup öffnen. Dies würde ich mit einem onClick-Handler auf dem "submit"-Button lösen. Jedoch weiß ich nicht wie ich dann noch auf das checkbox-Array zugreifen kann. Ich denke das dürfte dann nur noch per Javascript möglich sein, oder? Kann mir jemand netterweise einen Lösungsansatz zeigen?

    danke und grüße,
    stun

  • #2
    Re: Checkboxen an Popup übergeben?

    onsubmit mit window.open leeres fenster öffnen, form per target auf dieses fenster zielen lassen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      DANKE!

      das war wirklich genau das was ich brauchte

      (na gut ein blowjob wäre jetzt auch nicht schlecht...)

      Kommentar

      Lädt...
      X