Newsletter sendet nicht an gmx Accounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter sendet nicht an gmx Accounts

    Mein Newsletter versendet komischerweise nicht an GMX Emailadressen.
    An andere schon.
    Weiss jemand Rat?
    Hier ein stück aus dem Newsletter:
    PHP-Code:
    // Newsletter an alle Abonennten versenden
    while ($email mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC))
      {
    mail($email["email"], $subject$message$header);
      } 

  • #2
    Ganz dumme Idee eigentlich, aber bei einem ähnlichen Problem hat das bei mir vor ner Zeit auch geholfen, ohne daß es eine plausible Erklärung dafür gibt:

    Statt while ($email = mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC))
    nimm mal

    while ($email = @mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC))

    vielleicht tuts das.
    CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

    CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

    Kommentar


    • #3
      Hmm, sind die Adressen in der DB vielleicht irgendwie falsch? Eigentlich sollten die ja korrekt, wenn alle anderen Adressen auch OK sind.
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar


      • #4
        Möglicherweise macht Dir da auch der Spam-Schutz von gmx einen Strich durch die Rechnung.
        Ich hatte den mal aktiviert und prompt bekam ich keine Mails mehr von AOL-Accounts.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X