Eclipse und SFTP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse und SFTP

    Hi,

    derzeit nutze ich ZEND Studio, möchte nun zu Eclipse übergehen.

    Habe eclipse 3.0.2 mit PHPEclispe installiert. Soweit so gut, nun möchte ich aber direkt auf meinem Webserver arbeiten mittels SFTP Verbindung. Was ist zu tun, damit ich eine SFTP über eclipse aufbauen kann?

    Wie kann ich Code Snippets per Befehl einfügen? Wo gibt es Code Snippets zum herunterladen?

    Dann möchte ich wenn ich zB "prin" eingebe, einbe Liste kommt mit möglichen Bwefehlen und Erklärungen dazu, wie es in ZEND auch ist.

    Wie kann ich mir die Zeilenzahl anzeigen lassen?

    Dann möchte ich mysql Befehle mit Eclipse testen direkt auf der DB.

    Was muss ich tun, um auf Clientseite den Debugger zu aktivieren?

    Was ist einzustellen, wenn ich nur PHP Projekte mache?

    Muss ich installiert Plugins noch irgendwie aktivieren?

    Ciao
    Zuletzt geändert von FRAD; 27.07.2005, 08:58.

  • #2
    Eclipse und SFTP

    Hi,

    hat einer von euch eclipse und SFTP am laufen?

    Ich würde gerne per SFTP auf meinen Webserver zugreifen.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      unterlasse Doppelpost **Verwarnung**

      Kommentar


      • #4
        hi, hatte nicht erwähnt, dass ich mit Klomp Probleme habe, deshalb hatte ich extra Thread aufgemacht.

        Kommentar


        • #5
          folgende Fragen sind nur noch offen:

          Auto-Codevervollständigung, wenn ich STRG+SPACE drücke geht das Fenster auf, ich will aber ohne STRG+SPACE das ein Fenster nach kurzer Zeit automatisch aufgeht!

          Wo bekomme ich Code Snippets für eclipse her bzw. wie füge ich diese in ein PHP Document ein?

          Was ist zu tun, um den Debugger zu nutzen?

          Ciao

          Kommentar


          • #6
            Antworten zu den oben genannten Fragen

            Hallo
            Das sind genau die fragen die mich momentan auch beschäftigen.
            Hast Du die genannten Punkte klären können?
            Wenn ja, bitte ich um eine kurze Antwort.

            Kommentar

            Lädt...
            X