Frage zu Suchemaschine(n)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Suchemaschine(n)

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich für meiner Mutter ihre gewerbliche Webseite gestaltet. Sie ist darauf angewiesen das die Webseite in Suchmaschinen gefunden wird.
    Ich habe mich bis jetzt nie damit auseinander gesetzt wie eine Webseite in Suchmaschinen gefunden wird, denn ich habe mich immer mehr auf "Mundpropaganda" verlassen.
    Jedenfalls wüsste ich gerne warum die Webseite derzeit nicht gefunden wird, oder was ich falsch gemacht habe / anders machen muss etc.

    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet das die Webseite gefunden wird.

    Die URL ist www.mediation-beratung-so.de
    ich bin ich...

  • #2
    Vergleiche mal www.mediation-beratung-so.de und bspw. templatecompare.howtodo.de/benchmark-of-template-engines, vor allem der Punkt Outline ist interessant...

    Dann google mal nach Suchmaschinenoptimierung, SEO, ...

    Stichworte:
    - logische Textauszeichnung,
    - alt
    - sprechende links
    - Mundpropaganda
    - Pagerank
    - Pagerank anderer Seiten, auf denen du Links setzt
    - ...
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 01.08.2005, 09:19.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mrhappiness
      [B]Vergleiche mal www.mediation-beratung-so.de und bspw. templatecompare.howtodo.de/benchmark-of-template-engines, vor allem der Punkt Outline ist interessant...
      Sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen. Soll ich das vergleichen im Bezug auf Fehler die ich in der Webseite habe oder was meinst du?
      ich bin ich...

      Kommentar


      • #4
        Soll ich das vergleichen im Bezug auf Fehler die ich in der Webseite habe oder was meinst du?
        Er meint bestimmt: Verwende h1 - h6 Tags zur Auszeichnung der Titel. Google sucht nach diesen Tags um die Struktur der Seite abbilden zu können.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          vor allem der Punkt Outline ist interessant...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Mach mal bei Webmasterplan www.webmasterplan.com den Voreintragscheck . Zudem muss man eine Seite auch immer anmelden , den eine Suchmaschine findet nur das was man ihr meldet .

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von musterknaben
              Zudem muss man eine Seite auch immer anmelden , den eine Suchmaschine findet nur das was man ihr meldet .
              Stimmt nicht, Suchmaschinen nehmen dich auch zu Kenntnis, wenn sie irgendwo einen Link auf deine Seite finden. Selbstverständlich können sie nichts von solchen Seiten wissen, die nirgendwo verlinkt sind und ihnen auch nicht gemeldet wurden.

              Kommentar


              • #8
                da gibt es eine sehr interessante Webseite von Google selbst:
                http://www.google.de/intl/de/webmasters/guidelines.html
                Weil es manche brauchen: www.duden.de

                Quero

                Kommentar

                Lädt...
                X