IE 7 - wer hat ihn schon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE 7 - wer hat ihn schon

    Hallo,

    wollte mal fragen, wer den IE7 schon installiert hat - kann man das Ding nun als "Zweitbrowser" neben dem IE6 installieren oder geht das immer noch nicht ... bin sehr gespannt auf eure Erfahrung.

    Wenn ihr den IE7 noch nicht habt / MS-Produkte nicht mögt poste mir das bitte nicht (also keine Antworten wie "... nimm doch lieber ***") - Danke.

  • #2
    Re: IE 7 - wer hat ihn schon

    lohnt sich m.E. noch kein bisschen - das ding ist laut verschiedenen berichten, die ich gelesen habe, noch so sehr "beta", dass es bezüglich standards-unterstützung so gut wie keine verbesserungen mit sich bringt.

    darüber hinaus ist er "legal" ja wohl nur für MSDN-abonnenten zu beziehen - und aus irgendwelchen dubiosen alternativquellen möchte ich ihn mir lieber nicht besorgen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      schade - ich hatte mir irgendwie mehr davon versprochen ...

      Kommentar


      • #4
        soll ja auch durchaus noch "mehr" werden (siehe http://forum.de.selfhtml.org/?t=112446&m=711116) - ist halt nur noch nicht so weit.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          habe ihn, bzw. Windows Vista gerade getestet.
          Fazit: Nicht Lohnenswert.


          Gruß
          Christian

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            Original geschrieben von Ouzo
            Hi,

            habe ihn, bzw. Windows Vista gerade getestet.
            Fazit: Nicht Lohnenswert.


            Gruß
            Christian
            hätt ich dir auch sagen können, ohne ihn zu testen

            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              Dann frag ich mich warum du es nicht getan hast?!

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:

                Original geschrieben von Ouzo
                Dann frag ich mich warum du es nicht getan hast?!



                na um dich zu ärgern
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #9
                  So wie ich gelesen habe bringt der IE7 nichts wirklich neues. Bessere CSS Unterstützung (kann heute schon beinahe jeder Browser ausser dem IE), tabbed Browsing (na ja kann man heute auch schon).
                  Das einzig wirklich interessante ist, dass der IE7 gemäss Berichten, sehr eingeschränkte Benutzerrechte verwenden soll. Damit man auch als Admin nicht als Admin surft. So wie ich das gelesen habe, wird das aber erst mit Longhorn unterstützt werden.

                  Alles in Allem denke ich, dass jeder, der heute ohne IE surft, das auch in Zukunft machen sollte. Wer ihn haben will, soll ihn sich holen.

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von jahlives
                    So wie ich gelesen habe bringt der IE7 nichts wirklich neues. Bessere CSS Unterstützung (kann heute schon beinahe jeder Browser ausser dem IE)
                    Aha ... und das ist nichts neues? ... und den Web-Entwickler hat's eh nicht zu interessieren ... der schreibt einfach W3C-konformen und validen code ... und basta ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X