Sonderzeichen in String

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzeichen in String

    Ich hab nen String

    PHP-Code:
    $string1 = ('<'.$var1.'>(.*)[COLOR=green][b][u]</[/u][/b][u][/u][/COLOR] '.$var1.'>'); 
    Allerdings werden die markierten Zeichen nicht in $string1 gespeichert. Per echo $string1 wird mir nur

    "<inhalt_var1>(.*)inhalt_var1>"

    angezeigt ... Es soll aber

    "<inhalt_var1>(.*)</inhalt_var1>"

    gespeichert werden ...

    Vorschläge, Funktionen etc ?
    Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

  • #2
    ist es das, was du im browser siehst?
    wenn ja - wie sieht der output im quelltext aus?

    Kommentar


    • #3
      $var1 wird im kompletten Script über ne Funktion ermittelt ... Der Blick in den Quelltext hat mir gesagt, dass da was nich hinhaut ... Hab nur nich in den Quelltext geschaut ...

      Übrigens gibt mein Beispiel alles so aus, wie ich es eigentlich haben will ... Liegt wie gesagt an einer anderen Funktion ...

      Aber ich meld mich bestimmt nochmal muss das erstmal checken ... vorerst danke ...
      Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

      Kommentar

      Lädt...
      X