Redirect per php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redirect per php

    Hoi,

    ich würde gern nachdem das Update auf meine Datenbank ausgeführt wurde per php zurück auf meine Startseite springen.... gibt´s bei php so´n redirect-Befehl?

    Danke im vorraus,

    grüßle
    Grinsekatze

  • #2
    header("Location: url");

    ?

    Kommentar


    • #3
      zu blöd

      funzt net, vielleicht bin ich auch zu blöd... ich krieg diese Fehlermeldung:

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by

      Kommentar


      • #4
        Die header() Anweisung muß die erster Ausgabeanweisung sein. Sobald zuvor ein print() oder echo() erfolgt, hat das den Fehler "headers already sent ..." zur Folge.

        Kommentar


        • #5
          geht das net auch irgendwie anders?
          Ich hab nämlich drei möglichkeit im Formular: Update, Insert oder Delete .... je nachdem welcher Button gedrückt wurde soll er den Befehl ausführen und im Falle von Delete danach auf die Startseite springen.....

          Kommentar


          • #6
            Du kannst ja den DELETE durchführen, aber eben dabei keine Ausgabe machen und dann über header() die Startseite aufrufen.

            Kommentar


            • #7
              wie löscht man eigentlich einen eigenen beitrag?
              Zuletzt geändert von sulay; 07.10.2002, 11:45.

              Kommentar

              Lädt...
              X