move_uploaded_file und safe mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • move_uploaded_file und safe mode

    seit heut geht bei meinem provider kein bilderupload mehr ich bekommen dann immer die meldeung:

    Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10354 is not allowed to access /home/httpd/vhosts/kaufkultur-dresden.de/httpdocs/images/kundenpics/100225 owned by uid 30 in /home/httpd/vhosts/kaufkultur-dresden.de/httpdocs/classes/class_upload.php on line 47

    ist jetzt gar kein upload mehr möglich?? mit dem befehl unlink() ist es das selbe

  • #2
    doch aber du hast keine zugriffsberechtigungen darauf. würde mich dann mal an den provider wenden wenn du keine lust hast zu basteln

    bzw. mal die chmods auf 0777 ändern ..
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      komischerweise gings gestern noch alles.

      was meinst du mit basteln? die verzeichnisse, wo die bilder reinkommen haben alle schon die rechte 777

      Kommentar

      Lädt...
      X