endlos-GIF läuft im Firefox nur einmal durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlos-GIF läuft im Firefox nur einmal durch

    Hallo,

    ich habe ich animiertes gif aus dem Web. Im IE läuft das gif endlos durch - im Firefox (1.0.6) läuft das gif einmal durch und bleibt dann stehen.

    Kann mir jemand was dazu sagen? Ist das ein Fehler im Firefox, kann man das einstellen oder liegt das am gif selbst?

  • #2
    Soviel ich weiss, kann man das im FF einstellen. Suche mal in der Conf.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss nicht ... ich würde das ja als Feature sehen ... (die Entwickler sicher auch, so schlecht wie das Ding ist ... ) ... aber irgendwie nerven die zappelnden Dinger noch nur ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @jahlives: habe keine Einstellung zu diesem Thema gefunden - auch die Hilfe habe ich zu Rate gezogen und gegooglet habe ich natürlich auch.

        @goth:so schlecht ist der FF doch nun auch nicht ... ok, ein paar kleine Design-Probleme habe ich da noch zu klären, aber da ich bisher nur mit dem IE gearbeitet habe bin ich mir nicht so sicher welcher von beiden nur W3C-konformer ist.

        Allerdings hat eine Neuinstallation des FF das Problem nun behoben - ist schon irre ...

        Kommentar


        • #5
          Da gibts ne Erweiterung (die greift aber glaube ich auf about:config zu ...

          Eindeutig ist der Firefox W3C-Conform. Der IE hinkt weit hinterher. Selbst der 7er wird die Probleme nicht alle beseitigen!
          Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
          - Zitat Berni

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Patrick_PQ
            @goth:so schlecht ist der FF doch nun auch nicht ... ok, ein paar kleine Design-Probleme habe ich da noch zu klären, aber da ich bisher nur mit dem IE gearbeitet habe bin ich mir nicht so sicher welcher von beiden nur W3C-konformer ist.
            Zum einen ... ich verwende Opera und Firefox ... und zum anderen mir geht's nicht um die W3C Konformität ... sonst würde ich mir 'nen Apple kaufen ... und die gepatchte Version vom Safari verwenden ... weil keiner stellt CSS Konformer dar ... mir geht's schlichtweg darum, dass ich wenn ich den FF verwende täglich ca. 20-30 mal ... und das ist nicht übertrieben ... ein Quality Feedback an Mozilla schicke weil dieses Rotzding von einem Browser mal wieder abgepfiffen ist ...

            Der Support für Entwickler (meist via Plugins, was ich auch für ganz grosse Schei*e und das grösste Sicherheitsloch überhaupt halte) ist mit Sicherheit nicht schlecht ... allerdings hat man sich in Punkto Sicherheit wohl mittlerweile etwas weit aus dem Fenster gelehnt ... wenn ich mal die Exploits für das Mistding zusammenzähle ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Der Firefox schmiert bei mir nie ab. Und der wird durchgängig auf äußerster Auslastung benutzt. Außerdem kannst du den QFA nicht mitinstallieren lassen.
              Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
              - Zitat Berni

              Kommentar


              • #8
                Naja, also abschmieren tut er bei mir auch nicht. Und wenn man jetzt die Sicherheitslücken des IE mit denen des Firefox vergleicht, führt der IE immernoch meilenweit.

                Jeder hat da seinen persönlichen Favoriten. Aber wenn ihr mal richtig was zu lachen haben wollt, müßt ihr bei Heise im Forum reinschneien. Da führen die ganz andere Sachen an.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne das regelmäßige Abschmieren noch aus alten 0.7-0.9-Zeiten... Seither aber nicht mehr. Ich verwende ihn auf diversen Maschinen und Plattformen und bin, was die Stabilität angeht, völlig zufrieden.

                  Kommentar


                  • #10
                    @goth: da habe ich dich falsch verstanden - ich bezog deinen Unmut auf W3C-Konformität (gibts das Wort ?) - du hast ja offensichtlich ganz andere Anforderungen als ich an das Teil - also nicht für ungut

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Schnoop
                      Naja, also abschmieren tut er bei mir auch nicht. Und wenn man jetzt die Sicherheitslücken des IE mit denen des Firefox vergleicht, führt der IE immernoch meilenweit.
                      Mag sein aber Firefox schliesst gut auf ... was ziemlich blöde ist wenn man antritt den besten schönsten und sichersten Browser der Welt zu proklamieren ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Agree

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Sache ist ja, das Löcher schnell gestopft werden. Auch könnte jeder, der etwas Ahnung hat, die meisten Löcher selber stopfen ...

                          Bei M$ dagegen dauert es meist mehrere Wochen bis einige Monate, bis ein Patch da ist. Wenn die Löcher überhaupt gestopft werden.
                          Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                          - Zitat Berni

                          Kommentar


                          • #14
                            Ehrlich gesagt ist es mir wurst wie lange ein Loch offen bleibt ... wenn man so großkotzig antritt ... hat man sich daran messen zu lassen ... genau wie der Kanzler ... wenn keine Flut kommt ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Falscher Zusammenhang, aber dem stimme ich zu!
                              Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                              - Zitat Berni

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X