sortierung array erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sortierung array erhalten

    Hallo Zusammen!

    Habe folgendes Problem. Ich habe ne SQL querry deren Ergebnisse in einem Array abgespeichert sind. Dieses wird durch eine randomsort-funktion sortiert. Jetzt zeige ich bei zu vielen Ergebnisse nur die ersten 10 Ergebnisse an, und die restlichen sind über die üblichen Links zu erreichen.
    Da aber das Array wieder sortiert wird wenn ich das Skript nochmals aufrufe (z.B. um mir Ergebnisse 20-30 anzeigen zu lassen) bekomme ich mehrfachauftretende Ergebnisse.

    Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

  • #2
    1. zufällige ids ermitteln, in einem array speichern und in eine session legen.

    2. anhand der seitennummer bestimmte teile des arrays aus der session lesen und die links entsprechend den dort gespeicherten ids formen.

    Kommentar


    • #3
      alles klar super, danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X