im Forumular [Enter] später in html anzeigen, wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im Forumular [Enter] später in html anzeigen, wie?

    Hallo, klinkt zwar komisch ist aber so.
    Wenn man im Formular [Enter]-Taste benutzt, wird in der Datenbank dies ja auch gespeichert.
    Aber wen ich es einfach in die html durch echo ausgebe. Dann wird [Enter] nicht berüksichtigt und alles wird zusammen geschrieben.
    Das Problem ist, [Enter] ist ein unsichtbares Zeichen. Muss doch trotzdem dies irgend wie auslesen lassen und durch html lesbares Enter ersetzen.

    Wie würd dies den Professionel gelöst?

  • #2
    Mit nl2br().

    Kommentar


    • #3
      Re: im Forumular [Enter] später in html anzeigen, wie?

      Original geschrieben von MafiaGmbH
      Hallo, klinkt zwar komisch ist aber so.
      daran ist überhaupt nichts komisch - diese frage haben vor dir schon unzählige leute gestellt, die von HTML offenbar genauso wenig ahnung hatten.

      das nächste mal suchst du bitte, bevor du fragst!

      und was zum geier hat sowas unter "tutorials" verloren? *verschieb*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X