Reloadsperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reloadsperre

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich möchte bei jedem Seitenwechsel einen anderen Link anzeigen lassen. Damit aber nicht immer der gleiche Link angezeigt wird soll eine art Rotation zum einsatz kommen. Und um sicher zu gehen, das auch bei wenigen eingetragenen Links nicht immer der gleiche kommt möchte ich eine Reloadsperre einbauen. User Nummer 3 soll den Link z.B. erst nach einer Stunde oder 50 Seitenaufrufen angezeigt bekommen.
    Kann mir jemand verraten, wie man das macht?

    Vielen Dank im voraus
    Stefan

  • #2
    was willst du? Banner rotieren lassen oder was?
    Ich hab kein Wort verstanden >.>
    Und wieso rotieren und gleichzeitig nen Reload-Schutz von einer Stunde bei wenigen Links...dann kriegt der User ja irgendwann gar keinen vorgesetzt, weil alle geblockt sind O_o,,,

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Naja, ob Textlinks oder Banner ist doch egal. Wenn keine Links mehr im System "frei" sind soll eben nur erscheinen "keine Sponsoren mehr im System" oder so. es geht vor allem darum, das Klicks vergütet werden sollen. und ich denke mal, das es einem Sponsor nicht gefällt, wenn der gleiche User 10 x hintereinander auf den gleichen Link klickt.

      Gruß
      Stefan

      Kommentar


      • #4
        IP + Browser serverseitig speichern, Cookie setzen ... wenn vorhanden benutzernummer mitloggen.. timestamp wann geklickt wurde speichern...
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Es wird einem Sponsor ebenso nicht gefallen, dass du statt seines Banners den Text "keine Banner mehr" einblendest, wenn der User noch gar nicht auf seiner Seite war.

          Will sagen, du solltest ein Banner erst aus der Rotation nehmen (für x Minuten zumindest), wenn der User es auch geklickt hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X