frameset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frameset

    nachdem korrekten einloggen auf meiner internetseite öffne ich die verschiedenen bereiche ich einem frameset mit insg. 3 frame. ich dem linken frame ist auch ein logout button. wenn ich diesen betätige soll der kunden ausgeloggt werden und es öffnet sich wieder die internetseite aufdem der login steht. soweit eigentlich kein problem, jedoch öffnet sich die internetseite im frame. das soll natürlich nicht sein, sondern das frameset soll komplett verschwinden wenn sich der kunde ausloggt. ist so was möglich? wenn ja wie?
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Re: frameset

    afaik target="_parent"

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: frameset

      muss man für so'nen kleckerkram fragen - kann man da nicht mal selbständig ein bisschen in selfhtml nachlesen ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X