brauche Hilfe ( script vs. design :-) )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche Hilfe ( script vs. design :-) )

    Hallo,

    ich probiere gerade einige sachen aus um dazu zulernen. ich kenne mich nicht ganz so gut mit php aus.
    ich habe ein einfaches email-tausch-script und habe jetzt als designvorstellung ein html-template. wie kann ich beide zusammenfügen?

    schonmal danke für hilfreiche antworten

    also das script wäre dies hier:

    http://www.traffic-order.de/mailtaus...?%3E/index.php

  • #2
    Wilst du jetzt ne 1:1 anleitung? Ich denke du willst was lernen?

    Lösche alles alte HTML raus. füge dann das übrig gebliebene PHP in dein Template ein. Fertig!

    Schöner wäre natürlich ein Templatebasierendes Script, da brauchste gar kein PHP zu können.

    Ich frage mich allerdings, wieso du an sowas dazu lernen willst. Glaube eher, dass du gerne das Tauschsccript haben willst

    Kommentar


    • #3
      ok, ich werde das mal alles ausprobieren wenn ich mal wieder eine nacht zeit habe.

      ne, das script gehört schon mir. hab es wie die anderen scripts alles schon auf meinem server installiert.
      hab bisher immer nur mit html und ganz wenig php was gemacht, deshalb komm ich da im moment nicht so ganz klar mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X