IP-Sperre in Toplisten Script einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP-Sperre in Toplisten Script einbauen

    Hallo,

    habe nach längerer suche ein für mich ideales Toplisten System gefunden doch leider besitzt es keine IP-Reload sperre beim voten was es natürlich untauglich macht. Zu dem coder kann ich keinen Kontakt aufnehmen da der seit längerem die Seite down hat.

    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen wie ich so etwas einfach realisiere ?

    Das Toplisten Script liegt auf hier http://www.top100-carhifi.de/index.php

    Wie man an diesem Vote Link erkennen kann votet er jedesmal beim click.keine ip sperre

    Ist es einfach möglich eine IP-Sperre in das PHP Script einzubauen ? Es ist nicht zu komplex, benötigt eine SQL Datenbank.

    Die File in.php wo der code zum voten drin steht sieht folgendermaßen aus

    <?php
    include "config.php";

    if (!isset($genesistop100[$id])){
    setcookie("$site_name[$id]",$id,Time()+86400);

    mysql_db_query ($dbname,"UPDATE top_user SET hitin = hitin + 1 WHERE user='$id'",$db) or die (mysql_error());
    }

    header("location: index.php");

    ?>


    Ist es möglich hier irgendwo eine IP-Reaload Sperre einzubauen ?

    Ich möchte dieses Script wirklich gerne nutzen aber ohne IP-Sperre geht das leider nicht.

    Falls ihr noch mehr Informationen zum Script benötigt lasst es mich wissen. Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

    Mfg,
    Andreas
Lädt...
X