XML mit HTML automatisch jede 60 Sekunden auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML mit HTML automatisch jede 60 Sekunden auslesen

    Hallo,

    weiß jemand von euch ob es einen standart html code gibt womit man alle 60 Sekunden eine passwortgeschütze XML auslesen kann?

    LG
    Sonic84

  • #2
    standard.

    kannst du das xml-file per url erreichen, wenn du name und pass mit angibst? vielleicht kannst du es per meta-refresh anzeigen, keine ahnung, was die browser draus machen.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von derHund
      standard.

      kannst du das xml-file per url erreichen, wenn du name und pass mit angibst? vielleicht kannst du es per meta-refresh anzeigen, keine ahnung, was die browser draus machen.
      Wenn ich mich in den Adminbereich meines Shoutcastservers einlogge und dann auf GetXMLFile gehe kann ich es sehen ja.
      Mein Problem ist nur da ich Shoutstats habe ( der stellt mir grapisch die Hörerentwicklung dar) und der ließt nur HTML dateien aus. deswegen würde ich die XML gerne zu ner HTML umwanden die sich z.B. alle 60 Sek. aktualisiert. So kann ich dem File von dem Shoutstats sagen lies bitte z.b. zahl.html aus.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von derHund
        standard.

        kannst du das xml-file per url erreichen, wenn du name und pass mit angibst? vielleicht kannst du es per meta-refresh anzeigen, keine ahnung, was die browser draus machen.
        ja ich kann das xml file erreichen wenn ich benutzername und passwort angebe...

        Kommentar

        Lädt...
        X