Frameset inklusive php-Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameset inklusive php-Menü

    Hi an @ll!
    Bin neu (wie man sieht) und habe ein (für mich) riesiges Problem. Habe mir im www ein schickes php Menü gesucht, das benutzt ein Frameset

    - navigation (links)
    - Überschrift (oben)
    - Inhalt (rechts [main] - also das Fenster, wo der Text rein kommt)

    Funktioniert auch so weit alles.

    Nun will ich aber auch noch einen counter (ebenfalls php) einbinden, natürlich auf der "navigation" - nur weiß ich nicht wie! Der counter benutzt php (7 files) und MySQL - das funktioniert auch mit der demo-Datei. In einzelnen html-Seiten geht es auch, dazu muß man oben

    <?php
    include "phphits.inc.php";
    phphitsAddHit();
    ?>

    einfügen, die HTML Seite in *.php umbenennen und dann im body die aufrufe einbauen - geht auch alles, aber ich will ja, das mir der counter links in der Navigation angezeigt wird, aber ich habe echt keine Peilung, wie ich das anstellen soll ...

    Vielleicht erbarmt sich ja einer und hilft mir ...

    --Samantha--

    ... ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ...

  • #2
    wenn Du den Counter bereits einmal eingebaut hast, weißt Du doch jetzt wie es geht oder nicht? Somit könntest Du ihn auch in dem Nav.- File einbauen ...

    PS welcome
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      sorry, aber wenn ich wüßte wie das geht, dann hätte ich hier nicht gepostet

      --Samantha--


      Vielen Dank für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X