Memberkarte / Koordinaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Memberkarte / Koordinaten

    Ein oft angesprochenes Thema (Suche wurde schon genutzt).

    Mein Anliegen: Ich habe mal Testweise ein Script von chaosquake.de zum Laufen gebracht

    Script -> http://www.bolzmanager.de/papa/map
    Download: -> http://www.chaosquake.de/misc/php/lms2.zip

    Allerdings sind in diesem Script viele Orte nicht vorhanden. Aus einer anderen Quelle (Weiß nicht mehr genau, wo ich das Teil her habe) habe ich eine Liste mit wohl so ziemlich allen Orten und Postleitzahlen (Deutschland).

    Leider fehlen mir zu diesen Orten die Koordinaten.

    Wie kann ich möglichst simpel die Koordinaten für diese Orte herausbekommen auf dieser speziellen Karte herausbekommen?

    Evtl hat jemand sich sowas schonmal zurechtgebastelt?

  • #2
    Da kannst du dich nur mit nem Atlas hinsetzen, oder eine Karte drüberlegen die die Längen und Breitengrade eingezeichnet hat.

    und dann nach diesem Prinzip:

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=57664

    Kommentar

    Lädt...
    X