Externe Dateien direkt downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externe Dateien direkt downloaden

    Hallo zusammen.....

    Bräuchte bitte eure Hilfe.......

    folgende situation:
    angenommen auf einer homepage werden jeden tag 5 verschiedene programme zum download angeboten und die direkten download links stehen im quelltext.

    wäre es nun möglich dass ich die pfade die zum direkten download der dateien führt auslese und mir eben diese programme von einem selbst geschrieben script (nur durch aufruf des scripts) runter laden lasse auf meine festplatte in einen bestimmten ordner?

    ich schätze mal dass ich wohl fopen brauchen werde nur was brauch
    ich damit die dateien direkt von dem script runter geladen werden?

    danke für eure hilfe im voraus.

    mfg magic11
    shit happens

  • #2
    fopen und/oder fsockopen

    fread

    fclose
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ok ich schau mir das ganze mal an und wenn ich was fertig hab dann meld ich mich wieder bei euch wenn ich nimma weiter komm.

      danke....
      shit happens

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Wer nicht Fragt der bleibt dumm.
        warum ist deine großschreibung bzw. kommasetzung "anders"?

        Kommentar


        • #5
          naja deutsch war halt leider noch nie so meine stärke und da mir nix besseres eingefallen ist hab ich einfach irgendwas rein geschrieben..... ich hoff ich darf trotzdem weiterhin foren-beiträge schreiben auch wenn meine kommasetzung etwas "anders" ist
          shit happens

          Kommentar

          Lädt...
          X