Visas funzt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visas funzt nicht mehr

    Hi,

    folgendes Problem

    ich hab auf einem Seerver zum Rumtesten Suse Linux 9.0 und Visas drauf

    wenn ich jetzt aber bei visas etwas anlege, wird es zwar innherlab von visas angezeigt, aber es funzt nicht

    neue subdomains werden in der liste angezeigt aber nie auf dem server angelegt, genau wie ftp accounts

    lege ich nen ftp account mit der hand an, kann ich mich einloggen...



    ich hab jetzt z.B. ein neues home verzeichnis angelegt,dazu nen ftpuser angelegt, mit diesem user skripte hochgeladen, aber es kommt dann so eine fehlermeldung:

    Serverfehler!

    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: index.php


    bei älteren accounts auf dem server funzt alles einwandfrei, irgendwie is da was total schiefgelaufen, ka was mein anderer webmaster so getrieben hat, is ja schlieslich ein testserver

    hat jmd. vielleicht ne ahnung was da schiefgelaufen sien könnte ?

    hab mal bei visas auf der seite vorbeigesehen aber nichts
    gefunden was weitergeholfen hat...

    edit: beim rüberladen wird die datei verändert, statt dem text tauchen jetzt auch so kästchen auf, was is denn das ?
    edit2: ok wenn ich auf nur binär mache gehts jetz, warum auch immer
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 12.08.2005, 13:19.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    Visas spinnt total

    Hi

    das Visas spinnt total...


    hab grad mal alles neuinstalliert (über die weboberfläche)

    es funktioniert einfach nix

    es lässt sich alles anlegen, beim hochladen der dateien(PHP, js usw usw) muss ich alles im binärmode machen , sonst kommt drüben nur murks an, das mit den bistrechten klappt nicht, ich kann mit dem ftp user nicht auf dessen homeverzeichnis drauf und suPHP bzw. der apache weigern sich die php dateien auszuführen

    hat einer ne idee was da grad schiefläuft ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      naja lassen wir das


      hab jetzt suse 9.0 pro und confix 3.0 pro drauf

      is mir eh lieber, auch wenn bei confixx alles automatisch abläuft, is aber imho etwas einfacher zu handhaben..

      cya max


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        liegt wohl dann aber nicht an visas...
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X