php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Visas funzt nicht mehr


 
MaxP0W3R
12-08-2005, 13:16 
 
Hi,

folgendes Problem

ich hab auf einem Seerver zum Rumtesten Suse Linux 9.0 und Visas drauf

wenn ich jetzt aber bei visas etwas anlege, wird es zwar innherlab von visas angezeigt, aber es funzt nicht

neue subdomains werden in der liste angezeigt aber nie auf dem server angelegt, genau wie ftp accounts

lege ich nen ftp account mit der hand an, kann ich mich einloggen...



ich hab jetzt z.B. ein neues home verzeichnis angelegt,dazu nen ftpuser angelegt, mit diesem user skripte hochgeladen, aber es kommt dann so eine fehlermeldung:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php


bei älteren accounts auf dem server funzt alles einwandfrei, irgendwie is da was total schiefgelaufen, ka was mein anderer webmaster so getrieben hat, is ja schlieslich ein testserver

hat jmd. vielleicht ne ahnung was da schiefgelaufen sien könnte ?

hab mal bei visas auf der seite vorbeigesehen aber nichts
gefunden was weitergeholfen hat...

edit: beim rüberladen wird die datei verändert, statt dem text tauchen jetzt auch so kästchen auf, was is denn das ?
edit2: ok wenn ich auf nur binär mache gehts jetz, warum auch immer

 
MaxP0W3R
13-08-2005, 18:07 
 
Hi

das Visas spinnt total...


hab grad mal alles neuinstalliert (über die weboberfläche)

es funktioniert einfach nix

es lässt sich alles anlegen, beim hochladen der dateien(PHP, js usw usw) muss ich alles im binärmode machen , sonst kommt drüben nur murks an, das mit den bistrechten klappt nicht, ich kann mit dem ftp user nicht auf dessen homeverzeichnis drauf und suPHP bzw. der apache weigern sich die php dateien auszuführen

hat einer ne idee was da grad schiefläuft ?

 
MaxP0W3R
13-08-2005, 18:56 
 
naja lassen wir das


hab jetzt suse 9.0 pro und confix 3.0 pro drauf

is mir eh lieber, auch wenn bei confixx alles automatisch abläuft, is aber imho etwas einfacher zu handhaben..

cya max

 
Shurakai
14-08-2005, 00:16 
 
liegt wohl dann aber nicht an visas...

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.